Freitag, 13. Juli 2012

Entdeckt: das Prosaalbum

Ich wünsche mir mal wieder einen Moleskine!

Der I
taliener mit Anspruch auf das schönste Kultnotizbuch aller Welten und Zeiten hat sich erneut etwas Wunderschönes einfallen lassen, Themennotizbücher für allerlei Liebhabereien. Besonders angetan hat es mir, oh Wunder, dieses Exemplar.




Das kleine Talent vereint alles, was ich bisher ganz stümperhaft mit tausenden von Zetteln, Memos, Eselsohren, Anmerkungen zwischen den Zeilen und zwanzig verschiedenen Notizbüchern und -blöcken veranstaltet habe: eine Erinnerung an ein schönes Buch festhalten. 

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Aber du hast doch diesen tollen Blog hier dafür!

Eva Erdnussbutter hat gesagt…

Aber ja, den behalte ich auch. Kann ihn mir nur leider nicht ins Regal stellen. ;)
Danke für die wundervolle Verlinkung!!